Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erster gemeinsamer Auftritt in Cannes

Robin Thicke präsentiert erstmals seine neue Freundin

Robin Thicke nutzte die Filmfestspiele von Cannes, um dort seine neue Freundin erstmals auf einen roten Teppich auszuführen.

Neue Liebe für Robin Thicke

Nachdem sich seine Ehefrau im letzten Jahr von Robin Thicke trennte, zeigte er sich nun zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin, dem Model April Love Geary, bei einer Veranstaltung.

Der 38-Jährige war neun Jahre lang mit seiner Frau Paula Patton verheiratet, bevor sie sich im Februar 2014 von dem Musiker trennte. Gerüchten zufolge soll der Sänger fremdgegangen sein. Danach hat Robin monatelang versucht, seine Frau zurück zu gewinnen und sie angefleht, ihm zu verzeihen. Nachdem Paula jedoch hartnäckig geblieben ist und ihn einfach nicht zurück haben wollte, setzte Thicke einen Haken hinter die Sache und verliebte sich neu.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mit Freundin nach Cannes

Seit Ende 2014 datet Robin Thicke nun das 20-jährige Model April Love Geary. Vor wenigen Tagen zeigten sich beide erstmals auch öffentlich zusammen, als sie bei der berühmten 'Grisogono' Party bei den Filmfestspielen in Cannes teilnahmen.

Dort überraschte der Sänger die Gäste mit einem kurzen Auftritt. Bei diesem holte er sogar April auf die Bühne, damit diese zu seinem Hit „Blurred Lines (Lyrics)“ im Hintergrund tanzen konnte.