Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Trauung rückt immer näher!

Lady Gaga: Ihr Hochzeitskleid ist nur für Taylor

Die 29-jährige Sängerin wird ihr Hochzeitskleid einzig und allein ihrem Freund Taylor Kinney widmen.

Kleid nur für den Mann

Die „Applause“-Sängerin wird bereits als „Braut des Jahrzehnts“ angepriesen und wie wir Gaga kennen, wird ihr Kleid kein gewöhnliches sein. Im Interview mit dem „WWD“-Magazin verriet sie nun, dass ihr Outfit für den großen Tag einzig und allein für ihren Freund, den 33-jährigen Schauspieler Taylor Kinney, ausgesucht wird. Bis jetzt hat die 29-jährige Blondine zwar noch nicht mit der Suche nach dem perfekten Kleid begonnen, erzählte aber „es wird nur für Taylor sein“.

„Es geht nur um meinen Mann. Ich habe noch an nichts Spezielles gedacht bis jetzt, aber egal was es ist, es wird nur für ihn sein“, so der Popstar weiter.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Bald läuten die Glocken

Gaga hatte Anfang des Jahres bestätigt, dass sie ihren langjährigen Partner heiraten wird, nachdem dieser ihr am Valentinstag einen Antrag gemacht hatte. Über Twitter zeigte sie damals ganz stolz ihren herzförmigen Verlobungsring und schrieb unter das Bild: „Er gab mir sein Herz am Valentinstag und ich sagte JA.“

2011 lernte sich das Paar beim Dreh des Musikvideos zu „You and I (Lyrics)“ kennen und begann daraufhin ihre Romanze. In einem Interview 2013 gestand Gaga, dass der 33-Jährige es endlich geschafft hat, Liebe in ihr Leben zu bringen. Seit vier Jahren gab es nun schon Gerüchte über eine geplante Hochzeit und beide Promis lachten nur, wenn sie darauf angesprochen wurden. Bis jetzt!