Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liefert Rita mit "Posion" den nächsten Megahit?

Frisches Gift auf unserer Playlist

Die 24-Jährige hat nach einem Jahr warten mit “Poison“ endlich einen neuen Track mit Hitpotential veröffentlicht. Und den gibts ab sofort auf unserer Playlist.

Vorgeschmack auf neues Album

Rita Ora lieferte bereits mit ihrer letzten Single “I Will Never Let You Down“ einen kleinen Vorgeschmack auf ihr neues Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Mit ihrer neuen Single “Poison“ bietet sie ihren Fans nun eine weitere Kostprobe. Der Track wurde von keinem geringeren als Sir Nolan, der bereits mit Musikgrößen wie Lil Wayne, Chris Brown und Kelly Clarkson zusammen arbeitete, produziert.

Der neue Track muss knallen!
Die Sängerin selbst erklärte, dass es ihr bei diesem Track besonders wichtig war, dass er einschlägt wie eine Bombe. „Es war mir sehr wichtig, den exakt richtigen Song zu haben, es ist schon eine Weile her und ich wollte mit einem ‚Bang‘ zurück kommen“, so die Musikerin. So richtig weg vom Fenster war Rita natürlich nie, im letzten Jahr war sie aber ausschließlich als Featuregast präsent und stand unter anderem mit Rapperin Iggy Azalea (Black Widow) und Charli XCX (Doing It) im Studio. Der ein oder andere Erfolg blieb da natürlich nicht aus.

 

CD-Cover zur neuen Single

Einen kleinen “visuellen“ Vorgeschmack veröffentlichte Rita Ora schon vor einigen Tagen auf Instagram und zwar in Form des CD-Covers. Darauf zu sehen ist die Sängerin, die im französischen Femme Fatale Look mit rot gefärbten Fingernägeln, Zigarette und frechem Blick, eine ziemlich gute Figur abgibt.

Nachfolger zum Debüt-Album “Ora“ steht in den Startlöchern
Aktuell arbeitet Rita Ora natürlich mit Hochdruck an ihrem zweiten Album und hat sich hierfür Dr. Luke, Stargate und The Monsters And The Strangerz an die Seite geholt. Vielleicht ist das ja die ideale Rezeptur für das nächste Nummer-eins-Album. Wir drücken die Daumen!

Den brandneuen Track “Poison“ gibt es ab sofort für Euch auf der bigFM Playlist!