Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selbst Beyoncé trägt ihre Mode

Rita Ora präsentiert neue Adidas-Kollektion

Rita Ora präsentierte nun ihre neue Mode-Kollektion für Adidas und gibt sich begeistert darüber, dass selbst Stars wie Beyoncé ihre Kleidung tragen.

Mode enthält persönlichen Touch

Rita Ora arbeitet bereits seit letztem Jahr mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas zusammen. Im Zuge dessen hat sie Sängerin bereits mehrere erfolgreiche Kollektionen auf den Markt gebracht. Nun präsentierte sie das Promovideo zu ihrer aktuellen Modelinie.

Die 24-Jährige erzählte über ihre Zusammenarbeit mit Adidas: „Ich habe eng mit 'adidas Originals' zusammengearbeitet, um einen persönlichen Touch in jedes Stück der Kollektion zu bringen, mit einer Verbindung zu meiner Musik, meiner Karriere und meinem Leben. Ich bin wirklich stolz auf die Kollektion und mehr als aufgeregt, dass meine Fans sie endlich in den Hände halten und tragen können!“

Beyoncé trägt ihre Mode

Besonders begeistert ist Rita Ora darüber, dass nicht nur die Fans ihre Mode lieben, sondern auch weitere Stars ihre Stücke tragen. So postete die Sängerin erst kürzlich ein Foto von Beyoncé auf Instagram, auf dem sie den von Rita entworfenen Badeanzug trägt.

Rita erzählte weiterhin von ihrer Bewunderung für das Unternehmen: „Ich war schon immer ein Fan von 'adidas Originals' und respektiere das, wofür sie stehen in ihrer Angstlosigkeit und Originalität.“

Im Promovideo gibt es nun die neue, ausgefallene Modelinie an der durchtrainierten Sängerin zu sehen.