Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mutig oder naiv?

Lady Gaga: Ihre Show in Israel findet statt

Im Gegensatz zu einigen ihrer Kollegen, will Lady Gaga ihre geplante Show am 13.09. in Israel trotz des Gaza-Konflikts durchziehen.


Show-Bestätigung per Video

In einem Video, das die "Paparazzi"-Sängerin am Mittwoch (03.09.) im Internet veröffentlichte, verkündet sie: „Schalom! Hier ist Lady Gaga und ich freue mich schon darauf, meine neue Show nächste Woche in Tel Aviv zu performen. Bis bald Israel!“

Das Video erschien kurz nach der offiziellen Konzert-Bestätigung ihres Managements auf Youtube. Mitarbeiter der Sängerin hatten bereits zuvor bekannt gegeben, dass das Konzert im Hayarkom Park in Tel Aviv trotz all den Problemen und Unstimmigkeiten im Land stattfinden wird. Glauben wollte das wohl niemand so recht, deswegen wollte Lady Gaga ein einem Video ihre Show nochmal persönlich bestätigen.

Lady Gaga's Message for Israel
Lady Gaga's Message for Israel