Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Shootingstar liefert Clubhit

The Oh Hellos: Like The Dawn (David K. Remix)

Producer David K. aus Leipzig liefert einen neuen Deep-House-Remix von The Oh Hellos' "Like The Dawn".

Der Clubhit des kommenden Sommers

Erst 22 Jahre jung und schon ein international gefeierter Shootingstar. So kann es auch laufen! David K. schüttelt mal eben den Clubhit des kommenden Sommers aus dem Ärmel. Mit seinem neuen Remix von “Like The Dawn”, des texanischen Folk-Rock-Geschwisterpaares The Oh Hellos, mischt er nämlich mächtig die internationale Szene auf. Nicht ganz unschuldig ist daran wohl sein melodischer Deep-House-Sound der für gute Laune und Sommerfeeling sorgt.

Video versprüht gute Laune
Das Video zum “Like The Dawn“-Remix feierte bereits Premiere und wurde in Paris gedreht. Kopfhörer rein, Musik an, Leben aus! Wer sich schon mal auf laue Sommernächte einstimmen möchte, der darf sich das Video nicht entgehen lassen.
 

David K. auf den Festivalbühnen

Pünktlich zum Festivalsummer ist David K. natürlich auch auf unzähligen Festivals in ganz Deutschland anzutreffen. Wer also Lust auf gute Musik hat, der sollte im Juli zur Nature One in Kastellaun oder im August beim SonneMondSterne Festival in Saalburg vorbeischauen.

Den brandneuen Remix zu “Like The Dawn“ von Shootingstar David K. gibt es für Euch natürlich ab sofort auch auf unserer Playlist!
 

The Oh Hellos - Like The Dawn (David K. Remix) (Official Music Video)
The Oh Hellos - Like The Dawn (David K. Remix) (Official Music Video)