Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nimmt er die Beziehung ernst genug??

Taylor Swift konfrontiert Calvin Harris wegen unbekannter Schönheit

Gerüchten zufolge sind Taylors Freunde besorgt, da Calvin ein Player ist, der ständig von schönen Frauen umgeben ist!

Was lief da zwischen Harris und der Unbekannten?

Taylor Swift und Calvin Harris sind schon seit einigen Monaten glücklich zusammen. Angeblich gab es jetzt jedoch den ersten Streit zwischen den beiden Turteltäubchen. Calvin wurde gesichtet, wie er nachts zusammen mit einer Unbekannten in Las Vegas in ein Auto stieg.

Einer Quelle zufolge, konfrontierte Taylor ihren Freund daraufhin und wollte die Wahrheit erfahren. Harris hingegen redete sich geschickt aus der Affäre und behauptete, dass da nichts gelaufen ist.

Ist Taylor zu blauäugig?

Wegen diesem Vorfall gibt es nun Gerüchte, dass die 25-jährige Sängerin sich nicht eingestehen will, dass Harris die Beziehung weniger ernst nimmt als sie. Auch Swifts Freunde zeigen sich besorgt. Angeblich warnten sie Taylor davor, dass der „Summer“-Sänger ein Player sei und ihn niemand davon abhalten könnte, bei einem seiner Auftritte mit einem Fan fremdzugehen.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie scheinen so glücklich!

Im Widerspruch zu den Vorwürfen steht jedoch, dass die beiden in letzter Zeit total verliebt und glücklich schienen. Bei den „Billboard Awards“, bei denen Taylor ganze acht Awards mit nach Hause nahm, konnten sie gar nicht die Finger voneinander lassen. Eine Quelle bestätigte außerdem, dass das Paar ganz verrückt nacheinander ist und das sie sich sogar gegenseitig musikalisch inspirieren. Man kann also nur hoffen, dass nicht viel an den Fremdgeh-Gerüchten dran ist!