Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie genießt ihre Freiheiten

Jennifer Lopez liebt das Single-Leben

Obwohl sich Jennifer Lopez und Casper Smart momentan wieder sehr nahe stehen, möchte sie trotzdem keine feste Beziehung mit ihm eingehen.

„Single zu sein, ist gut“

In den letzten Monaten wurde viel diskutiert über Jennifer Lopez und ihren Lover Casper Smart. Sie fahren zusammen in den Urlaub und turteln in der Öffentlichkeit. Trotzdem will J. Lo keine feste Bindung eingehen und bleibt lieber Single.

Die 45-Jährige gestand nun: „In meinen Zwanzigern war ich so auf meine Karriere und Beziehungen konzentriert. Nun realisiere ich, dass es darum geht, sich selbst wohl zu fühlen. Single zu sein, ist gut. Du musst dich bei keinem rechtfertigen. Du kannst machen, was du willst. Aber ich bin trotzdem nicht wild oder so.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Meditation hilft ihr zu entspannen

Um sich bei ihrem stressigen Alltag in der Musikwelt und mit ihren beiden siebenjährigen Zwillingen trotzdem entspannen zu können, meditiert Jennifer Lopez neuerdings. Sie erklärte: „Ich versuche morgens etwas Zeit für mich selbst zu haben, bevor ich zur Arbeit gehe – und wenn es nur fünf Minuten sind.“

Dabei spielt für die Sängerin auch Spiritualität eine Rolle: „Ich versuche meine Gedanken zu beruhigen und schaue, welche Botschaften von Gott, dem Universum, den Engeln oder von wem auch immer zu mir kommen.“