Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Kim hat Millionen Frauen geholfen!"

Demi Lovato: Kim Kardashian als Vorbild?

Kim Kardashian hat einen prominenten Fan mehr: Demi Lovato lobte das Reality-TV-Sternchen jetzt in den höchsten Tönen für seine Vorbildfunktion.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt


Demi findet nämlich, dass Kim und ihre Schwestern Kourtney und Khloé ein gesundes Frauenbild vermitteln und junge Mädchen ermutigen, zu ihren Kurven zu stehen.

Demi steht zu ihrer weiblichen Figur

Die “Really Don’t Care”-Sängerin, die in der Vergangenheit selbst mit Essstörungen zu kämpfen hatte, steht mittlerweile zu ihrer Figur. Auch wenn sie damit nicht in die Riege der Size-Zero-Ladies im Showbusiness passt. Bei den MTV Video Music Awards am letzten Sonntag (24.08.) zeigte Demi einmal mehr voller Stolz ihre weibliche Figur.

Auf Instagram verglich sie dann selbst ihr Outfit mit ihrem Look von vor sechs Jahren, als sie noch mit Spanx versuchte schlanker zu erscheinen. Demi erklärte dazu: „Damals war ich extrem unsicher, wenn ich zu Award Shows gegangen bin. Ich war 16 Jahre alt, super erfolgreich, aber gleichzeitig ging es mir miserabel. (…)

Wenn ich jetzt zurückblicke, sehe ich natürlich, dass ich damals viel dünner war. Aber heute bin ich einfach nur glücklich, dass ich gesund bin. Und, ja:  Ich habe Kurven. Kurven sind schön!“

"Kim Kardashian hat vielen Frauen geholfen!"

Demi Lovato lobte in diesem Zusammenhang auch ihre prominenten Kolleginnen, die keine Scheu haben, zu ihren rundlicheren Figuren zu stehen. Allen voran Kim Kardashian und ihre Schwestern.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lovato betonte: „Kim, Jennifer Lopez, Scarlett Johansson, Sofia Vergara, Beyoncé – sie alle hatten großen Einfluss auf mein Selbstbewusstsein. Leute sollen über sie denken was sie wollen, aber Kim Kardashian hat wirklich Millionen Frauen geholfen, sich in ihrer Haut wohler zu fühlen. Sie ist eines meiner Vorbilder."

Vor drei Jahren ließ sich Demi Lovato wegen schwerer Bulimie stationär behandeln. Die Sängerin war außerdem süchtig nach Alkohol und Drogen. Mittlerweile ist Demi aber  völlig clean.