Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchte endlich bestätigt!

Perrie Edwards ist der Grund für Zayns Ausstieg!

Ja, es ist wahr! Nachdem Fans schon lange geahnt hatten was Zayn Malik zum Ausstieg bei 1D bewog, legt Perrie Edwards nun die Karten auf den Tisch.

Enthüllendes Interview

Gestern waren Perrie Edwards und ihre Bandkolleginnen von Little Mix zu Gast bei den Radiomoderatoren Dave Berry und Lisa Snowdon in London, England. Nach den ganzen Gerüchten um Perrie Edwards und Zayn Malik, gab es natürlich nur ein Thema: Ihre Beziehung zu ihrem Verlobten und was die schöne Sängerin mit Maliks Verlassen von One Direction zu tun hat. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Scherze über Trennungs-Gerüchte 

Perrie Edwards zeigte sich durchweg gut gelaunt. Fast schon zu gut, denn als die Moderatoren sie nach Zayn Malik fragten, machte sie sogar Witze: “In der Zeitung wird morgen sicher zu lesen sein, dass wir uns getrennt haben… Dass ich untröstlich bin und alles vorbei wäre.” 

Dass dürften Hardcore-Fans der britischen Boyband One Direction sicherlich nicht so witzig finden. Diese wurden nämlich im März 2015 erschüttert, als Zayn Malik die Band verlies. Der 22-Jährige nannte verschiedene Auslöser für seine Entscheidung, unter anderem auch, dass er nicht mehr glücklich sei und mehr Zeit mit Freundin Perrie verbringen wolle. Seitdem bezeichneten die Medien Perrie Edwards als “Yoko Ono der heutigen Generation” und wird im allgemeinen für Zayns Ausstieg verantwortlich gemacht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ring sei in der Reinigung 

Im gleichen Atemzug erklärte Perrie außerdem, warum sie ihren Verlobungsring nicht mehr trägt. “Ich fühle mich nackt”, sagte die 21-Jährige. “Also, du weißt schon, wenn man sich daran gewöhnt etwas zu tragen. Ich lasse den Ring gerade nur reinigen.” Perrie Edwards und Zayn Malik sind seit August 2014 verlobt. Laut eigenen Aussagen konnten ihnen die Gerüchte nichts anhaben und sie sind immer noch so glücklich wie zuvor.