Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar verrät interessante Details in „The Late Late Show“

Justin Bieber hatte noch nie Sex zur eigenen Musik

Schräger Auftritt: Bieber verrät im „Carpool Karaoke“, dass er noch nie Sex zu seiner eigenen Musik hatte.

Bieber als Stargast in einer Comedy Sendung

Der 21-jährige Superstar Justin Bieber war als Gast in der „The Late Late Show“ von James Corden und hatte riesen Spaß. Auch seinen Fans dürfte der Auftritt gefallen, denn Bieber verriet ein paar interessante Details und plauderte aus dem Nähkästchen.
 
Justin erzählte unter anderem, dass er vor dem Shooting für die Calvin Klein Kampagne erst einmal ins Fitnessstudio musste. Das gleiche sei auch bei seinem Shooting für das "Men’s Health" Cover der Fall gewesen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Wie der 21-Jährige betonte, bekommt er unendlich viele Boxershorts nach Hause geschickt, sodass er keine zweimal anziehen müsse.

Justin Bieber Carpool Karaoke
Justin Bieber Carpool Karaoke

Justin Bieber verrät intime Details

Als der Sänger während des Interviews eine Nachricht von einem Mädchen auf sein Smartphone bekam, fragte Corden, ob Bieber schon mal Sex zu seiner eigenen Musik gehabt hätte – Justin verneinte und verriet, dass er die Senderin der Nachricht außerdem noch nicht geküsst hätte.

In zehn Jahren möchte der Superstar übrigens ein ruhigeres Leben führen: „Ich würde gern mit mir im reinen sein und hätte sehr gerne eine Familie.“