Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Umfangreicher Bühnenaufbau verzögert KickOff

Madonna: Tourstart verschiebt sich

Madonna musste nun den Start ihrer „Rebel Heart“ Tour verschieben, weil der Bühnenaufbau komplexer ist, als anfangs erwartet.

Termine werden in den Januar verschoben

Die Fans warten schon sehnsüchtig auf den Start von Madonnas Tour „Rebel Heart“. Doch nun hat die Sängerin verkünden lassen, dass sie den KickOff leider verschieben muss. Auch wenn die europäischen Fans davon bislang noch nicht betroffen sind, dürften sich die Ticketinhaber in Nord- und Mittelamerika bereits ziemlich ärgern.

Die 56-Jährige wollte eigentliche Ende August ihre Tour in Miami beginnen und der folgenden Woche in Atlanta, San Juan und Puerto Rico auftreten. Diese Termine können nur leider nicht gehalten werden und wurden deshalb kurzerhand an das Ende der Tour im Januar gepackt. Damit beginnt die Konzertreihe nun am 9. September 2015 in Montreal, Quebec.

Bühnenaufbau ist schuld

Madonna erklärte zur Verschiebung: „Wie meine Fans bereits wissen, muss die Show perfekt sein. Die Elemente zusammenzubauen dauert länger, als wir bisher vermutet hatten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die unsere Aufbauten für meine Fans bereiten. Ich verspreche euch, dass die Show das Warten wert sein wird. Ich kann es kaum abwarten, sie mit meinen ganzen Rebel Hearts da draußen zu teilen.“

Wie ursprünglich geplant beginnt der europäische Teil der Tour am 4. und 5. November in Köln. Am 10. und 11. November tritt Madonna dann in Berlin auf, bevor sie am Sonntag, den 29. November in der SAP Arena in Mannheim ihre Fans von ihrem Können überzeugen wird.