Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weiterer Vorgeschmack auf das zweite Soloalbum

Nicole Scherzinger: On the Rocks

Nicole Scherzinger hat eine neue Single am Start: Nach dem Party-Hit „Your Love“ schlägt sie jetzt etwas ruhigere Töne an und bringt mit „On the Rocks“ eine emotionale Ballade raus.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein sehr persönlicher Song

Ende des Jahres soll Nicole Scherzingers bisher unbetiteltes Album rauskommen und jetzt veröffentlicht sie nach „Your Love" bereits die zweite Singleauskopplung. Bei „On the Rocks“ handelt es sich um einen sehr ruhigen und persönlichen Song, wie die Sängerin verriet:

„Dieses Lied ist wirklich persönlich und das liebe ich. Ich schätze, es ist ein Trennungssong, also müsst ihr abwarten und ihn euch anhören. Er erklärt sich von selbst, man versteht ihn, wenn man ihn hört. Ich habe gerade das Video für den Track gedreht und es ist mein absolutes Lieblingsvideo bislang.“

Nicole Scherzinger - On The Rocks (Official Audio)
Nicole Scherzinger - On The Rocks (Official Audio)