Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht Justin jetzt Country-Musik?

Justin Bieber: Er covert Johnny Cash

Nachdem Justin ein Video gepostet hat, in dem er Johnny Cashs Country-Klassiker „Ring of Fire“ singt, kursieren nun wilde Gerüchte um eine musikalische Umorientierung des Popstars.


Bereit für eine neue Musikrichtung?

Bereit für einen Umschwung wäre Justin auf jeden Fall, wie er schon mehrfach selbst betonte. Ob an der ganzen Geschichte wirklich was dran ist, bleibt aber fragwürdig.

Es sieht in dem Video zunächst nur danach aus, als ob Justin mit seinen Freunden einen spaßigen Nachmittag verbringt. Es schwingt irgendwie doch noch zu viel Ironie in dem kurzen Video mit, als dass man es als ernsten Versuch für den Einstieg in die Country-Szene sehen könnte.