Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Album im EDM-Stil

Puff Daddy: 11:11

Multitalent Puff Daddy steigt jetzt auch noch in die Dance-Branche ein. Wer ihn also vorher nur als Rapper kannte, kann sich ab sofort von einer anderen Seite des Künstlers überzeugen lassen.

Zusammenarbeit mit Guy Gerber

Dass Puff Daddy sich gerne mal eine neue Herausforderung aussucht, ist bekannt. So hat er schon sein eigenes Plattenlabel gegründet, er produziert für andere Acts, er feiert Erfolge als Rapper und schauspielern kann er auch. Wieso also nicht wieder was Neues ausprobieren und eine ganz andere Musikrichtung einschlagen?

Sein zwölf-Tracks-starkes, brandneues Album „11:11“ hat der Amerikaner jetzt mit dem Produzenten und DJ Guy Gerber aufgenommen. Vocals sind auf dieser Platte Mangelware, dafür gibts aber viele unterschiedliche Elektro-Dance-Beats mit jeder Menge fetten Beats.