Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beziehung statt One Direction

Zayn Malik: Alles für die Liebe

Die Jungs von One Direction verrieten nun, dass Zayn Malik die Band hauptsächlich für seine Freundin verlassen hat.

Zayn wollte mehr Zeit für seine Freundin

Eine wirkliche Überraschung dürfte es für die Fans von One Direction nicht sein. Dennoch haben die Jungs jetzt offiziell bestätigt, dass Zayn Malik die Band für seine große Liebe, die Sängerin Perrie Edwards, verlassen hat.

In einem Interview mit einem Radiosender verriet Liam Payne nun, dass die Band keine Probleme mit Zayns Entscheidung hat und erklärte: „Manchmal musst du einfach eine andere Richtung einschlagen, weil du das, was du machst, nicht mehr so genießt, wie du es früher einmal getan hast. Er wollte Zeit mit seiner Familie und seiner besseren Hälfte verbringen. Das ist ok für uns.“

Perrie ist die neue Yoko Ono

Aufgrund Zayns Entscheidung, die Band zu verlassen, wird seine Freundin Perrie auch oft mit Yoko Ono verglichen. Yoko wird ebenfalls dafür verantwortlich gemacht, dass John Lennon damals die Beatles verlassen hat. Auch sie wird häufig als Hauptgrund für den damaligen Ausstieg genannt. Lennon hingegen hat sie nie wirklich einen Grund für das Verlassen genannt.

Dennoch bestätigten die Jungs von One Direction, dass es kein böses Blut zwischen ihnen und Zayn oder seiner Freundin gibt.