Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schiefe Töne bei den Billboard Awards

Mariah Carey: Peinlicher Auftritt

Mariah Carey trat am Sonntagabend bei den Billboard Music Awards auf und überraschte die Fans mit einer weniger gelungenen Performance.

Hohe Töne sind nicht ganz gelungen

Mariah Carey hat ihre Fans mit ihrem Auftritt am Sonntagabend nicht unbedingt begeistert. Sie war bei den Billboard Music Awards eingeladen und hat dort live gesungen. Nur leider hat sie dabei die hohen Töne nicht so ganz getroffen.

Die 45-Jährige hat ein Medley aus den Songs „Vision Of Love“ und ihrem neuen Track „Infinity“ zum Besten gegeben. Im Anschluss an den Auftritt beschwerten sich allerdings zahlreiche Zuschauer via Twitter über den "nicht ganz perfekten Gesang". Eine Person twitterte beispielsweise: „Mariah Careys letzter Ton war so furchtbar, ich dachte das Glas an meinem Fernseher würde zerspringen.“

Stimmprobleme aufgrund von Bronchitis

Dabei hat Mariah Carey eine Begründung, warum sie nicht so sauber sang, wie es die Fans von ihr gewohnt waren. Die Sängerin hatte sich vor wenigen Tagen eine Bronchitis eingefangen. Dementsprechend waren ihre Stimmbänder stark angeschlagen.

Erst kurz vor den Billboard Awards musste die Sängerin aufgrund der Erkrankung einen anderen Auftritt komplett absagen.