Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beziehung zu Selena Gomez soll privat bleiben

Zedd will kein Gerede über sein Privatleben

Zedd kann nicht verstehen, warum die Öffentlichkeit sich mehr für die private Beziehung zwischen ihm und Selena Gomez interessiert, als für ihre musikalische Zusammenarbeit.

Musik soll im Vordergrund stehen

Der deutsche DJ Zedd ist ziemlich genervt, was seine neue Präsenz in der Öffentlichkeit angeht. Der 25-Jährige betonte schon mehrfach, dass er nur Aufmerksamkeit für seine Musik will und sein Privatleben privat bleiben soll.

Die gemeinsame Single - „I Want You To Know“ - mit seiner Freundin Selena Gomez ist der Titelsong von Zedds neuem Album „True Colours“, welches bereits am vergangenen Freitag bei uns in Deutschland veröffentlicht wurde. Eigentlich möchte er auch, dass die Leute nur über die berufliche Zusammenarbeit sprechen und nicht über ihre private Beziehung.

Skandalfrei durch die Musikbranche

Zedd erzählte ebenfalls, dass er nicht ganz weiß, wie er mit der ungewollten Aufmerksamkeit umgehen soll: „Ich denke nicht, dass ich jemals für etwas anderes als meine Musik in der Presse war und das schätze ich sehr. Ich hatte niemals irgendwelche Skandale und nie irgendetwas Schlechtes getan und jeder spricht nur über meine Musik. Ich mochte das – so soll es auch bleiben.“

Weiterhin erklärte der DJ: „Und nun, aus dem Nichts, fangen die Leute plötzlich damit an, über Sachen zu reden, die nichts mit meiner Musik zu tun haben. Ich dachte mir nur: ‚Wartet, wir haben einen Song. Warum redet ihr nicht über diesen?‘ Das ist doch komisch!“ Selena scheint die Angelegenheit etwas lockerer zu sehen. Denn sie redet öfters in der Öffentlichkeit über ihr Privatleben und ist auch in den sozialen Netzwerken eher weniger zurückhaltend unterwegs.