Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das erste Spieltreffen mit ihren zwei Kleinen

Chris Brown und Tyga mit ihren Kindern

​Chris Browns Tochter und Tygas Sohn hatten vor kurzen ihr erstes Spieltreffen.

Royalty und King Cairo

Es war schon bekannt, dass Chris Brown und Tyga sich auf ihre ersten Spieletreffen mit ihren Kindern gefreut haben. Jetzt ist es auch tatsächlich passiert. Royalty und King Cairo trafen sich zum ersten Mal und die beiden waren richtig süß zusammen.

Um der Welt zu zeigen, wie gut sich die zwei Stöpsel verstanden, hat Tyga ein kurzes Video auf Snapchat veröffentlicht.

„Ich will teilen“

In dem Clip hört man wie King Cairos Vater die beiden unter Kontrolle halten möchte. „Du musst nett sein. Du musst teilen. Du musst teilen. Du musst nett sein.“ Und dann hört man eine kleine niedliche Stimme die sagt: „Ich will teilen.“

Daneben sieht man die kleine Royalty, wie sie ihren neuen Freund beim Sprechen zuhört.

„Yo yo yo“

Am nächsten Tag, bekam man Royalty ein weiteres Mal zu sehen. Der „Five More Hours“-Sänger veröffentlichte ein Video von seiner Tochter, in welchem er versucht hatte, ihr ein bisschen „Street-talk“ beizubringen - „What’s up?“ und „Yo yo yo“.

Die Kleine hört gar nicht richtig zu und würde sich lieber mit dem Hund beschäftigen. Chris hingegen ist richtig stolz auf sein Mädchen und präsentiert schon seit Tagen einige Bilder auf seinen Profilen im Internet.