Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar verbringt viel Zeit mit Töchterchen North

Kanye West ist ein strenger Vater

Familienglück und Erziehung im Hause Kardashian West: Rapper Kanye West und seine Ehefrau Kim Kardashian kümmern sich liebevoll um Tochter North.

Kanye West als liebevoller Familienmensch

Der 37-jährige Rapper Kanye West ist ein moderner Papa und ganz angetan von Töchterchen North. Freunde des Paares berichteten, dass Kanye viele Aufgaben des täglichen Lebens übernimmt und auch in der Erziehung genaue Vorstellungen hat.
 
„Kanye ist ein strenger Vater. Er glaubt, dass feste Strukturen wichtig sind für Kinder und versucht so viel Zeit wie möglich mit seiner Tochter zu verbringen“, verriet eine der Familie nahestehende Quelle.

Geschwisterchen für North?

Die 22 Monate alte Tochter von Kanye West und Kim Kardashian selbst scheint Interesse an einem kleinen Geschwisterchen gefunden zu haben. Wie eine Freundin der Familie dem US Magazin „OK!“ berichtete, sei North total vernarrt in ihren kleinen Cousin Reign Disick, das dritte Kind von Kourtney Kardashian und Scott Disick.
 
„Kim hat North schon gefragt, ob sie einen kleinen Bruder haben möchte und die Kleine war total begeistert“, erzählte die Freundin. Es sieht so aus, als könnte die Familie Kardashian West bald Zuwachs erhalten.