Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Riesige Kollaboration mit verdeckter Identität

Tiesto feat. KSHMR & Vassy: Secrets

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit David Guetta, Sean Paul und vielen weiteren Superstars, produzierten KSHMR und Vassy nun mit Tiesto einen Hit!

Musikalische Begleitung bei den Olympische Sommerspielen und Gewinner eines Grammys

Der niederländische DJ und Producer, der bereits mit acht Jahren den DJ-Job für sich entdeckt hat, holte sich für seinen Track „Secrets“ mit KSHMR und Vassy zwei Frischlinge ins Boot, die in Wirklichkeit nicht so unerfahren sind, wie sie zu sein scheinen. 

Bereits als Teenie legte Tiesto in seiner Heimat in Clubs auf und wurde dort letztendlich auch entdeckt. Der große Durchbruch gelang dem Grammy-Preisträger dann im Jahr 2000 mit seinem Remix „Silence“ von „Delerium“.  2001 veröffentlichte er dann mit großem Erfolg sein Debütalbum „In My Memory“. Vier Jahre später durfte er mit seiner Musik den Einmarsch der Athleten bei den Olympischen Sommerspielen begleiten. Im Musikbizz gehört der 46-Jährige mit einem Jahreseinkommen von 22 Millionen Dollar mittlerweile zu den bestverdienensten DJs der Welt.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihre Referenzen sind David Guetta, Jason Derulo und Sean Paul

Sängerin Vassy, die ihre Stimme bereits David Guetta geliehen hat, kann mit Tiesto nun einen weiteren Top-Namen auf ihrer Liste der Kollaborationen verzeichnen. Auch KSHMR, der lange Zeit seine Identität zu verbergen versuchte, vom World-Wide-Web dann aber als Niles Hollowell-Dhar entlarvt wurde, hat bereits mit Guetta, Jason Derulo, Sean Paul, Robin Thicke und Enrique Iglesias zusammenarbeiten dürfen.

Ein Dance-Hit, der ins Ohr geht
Nicht umsonst sind sie bereits mit den größten der Größten im Studio gestanden. Gemeinsam mit Tiesto gelang ihnen ein Track der absolutes Clubhit-Potenzial hat.  Mit seiner dunklen Stimmung und zeitlosem aber starkem Beat bleibt er einfach im Kopf hängen!

Ab auf die Tanzfläche mit dem „Biggster“  aus unserem New Music Monday!