Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Lebensstil nach Trennung von Justin Bieber

Selena Gomez lebt jetzt gesünder

Seitdem sich Selena Gomez von Justin Bieber getrennt hat, hat sie vielleicht etwas zugenommen, lebt aber dafür auch bedeutend gesünder als vorher.

Neuer, gesunder Lebensstil

Selena Gomez hat in den letzten Monaten für Schlagzeilen gesorgt, weil sie ein paar Kilo zugenommen hat und sie deshalb von vielen Kritikern gemobbt wurde. Dabei lebt sie jetzt viel gesünder, als zu ihrer Zeit mit Justin Bieber.

Nachdem sich die 22-Jährige im letzten Jahr von Langzeit On-/Off-Freund Justin Bieber getrennt hat, hat sich ihr Leben ziemlich verändert. Eine Quelle berichtete: „Sie versucht ihr Bestes, einen gesünderen Lebensstil zu führen.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

So sexy wie noch nie

Selena verkündete erst kürzlich über die sozialen Netzwerke: „Ich bin gerne glücklich mit mir“ und „Es gibt jetzt mehr zum Lieben“. Ihre Fans teilen diese Einstellung voll und ganz. Eine weitere Quelle bestätigte: „Selena fühlt sich so sexy wie noch nie. Kritiker werden ihren persönlichen Wachstum nicht aufhalten.“

Auch wenn die Sängerin an Justins Seite vielleicht etwas schlanker war, geht es ihr jetzt deutlich besser, denn sie umgibt sich nun mit positiven Menschen. Während Sel früher viel Zeit mit Partymenschen, wie Kendall und Kylie Jenner oder Gigi Hadid verbrachte, hält sie sich nun eher von diesen Personen fern.

Vielleicht hat ja auch ihr aktueller Freund Zedd dazu beigetragen, dass Selena einen gesünderen Lebensstil verfolgt. Auf jeden Fall steht ihr das neue Leben und die neuen Kilo wunderbar.