Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Clip zu „The Night Is Still Young“ im durchsichtigen Kleid

Nicki Minaj: So heiß wird das neue Video

Nicki Minaj promotet gerade ihr neues Video zu „The Night Is Still Young“ noch vor dessen Veröffentlichung und heizt damit ihren Fans schon mal so richtig ein.

Teaser zum neuen Video

Fans von Nicki Minaj sind ihre knappen Outfits mittlerweile schon gewohnt. Trotzdem werden sie sich auf ihr bald erscheinendes Musikvideo ziemlich freuen. Denn die 32-Jährige heizte nun die Vorfreude mit heißen Bildern vom Clip schon einmal richtig an.

Die Sängerin wird bald das Video zu ihrer neuen Single „The Night Is Still Young“ veröffentlichen. Der Track ist auf ihrem Album „The Pinkprint“ von 2014 zu finden. Um dafür schon mal Werbung zu machen, wurde vorab ein Clip mit dem Text zum Song veröffentlicht. Dann folgte eine kurze Vorschau mit kurzen Ausschnitten aus dem eigentlichen Video. Soweit sieht das alles schon recht gut an.

Hier geht es zum Teaser: Link.

Nicki im durchsichtigen Kleid

Schließlich postete Nicki Minaj mehrere Fotos von sich auf Instagram, mit dem Outfit, welches sie im Video zum Song „The Night Is Still Young“ trägt. Die Fans bekommen hier wieder einiges zu sehen. Nicki hat im Prinzip nur einen Tanga an und darüber ein durchsichtiges kurzes Kleidchen, dass fast alles zeigt.

Viele Fans dürften nun das Video noch sehnsüchtiger erwarten.