Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gastauftritt in „The Late Late Show“

Justin Bieber gibt Schlagzeug-Debüt

Justin Bieber überraschte seine Fans nun, als er eine Performance am Schlagzeug während einer TV-Show gibt.

Überraschungsauftritt am Schlagzeug

Die Fans haben in den letzten Jahren musikalisch gesehen nicht allzu viel von Justin Bieber gehört. Vielleicht hat er ja aber die Auszeit genutzt, um ein neuen Instrument zu lernen: Das Schlagzeug. Denn der Sänger präsentierte vor wenigen Tagen seine Fähigkeiten an den Drums der Öffentlichkeit.

Der 21-Jährige hatte vor kurem einen kurzen Überraschungs-Gastauftritt in der „The Late Late Show“ von James Corden. Hier hatte er die Ehre, zum Abschluss der Sendung gemeinsam mit der Live Band der Show für einen Song zu performen. Dabei hat er sich gar nicht mal so schlecht angestellt.

Justin Bieber bei "The Late Late Show"
Justin Bieber bei "The Late Late Show"

Produzent und Moderator sind begeistert von Justin

Der Produzent der Show, Ben Winston, postete kurz nach der Sendung ein Foto von Justin am Schlagzeug auf seinem Twitter Account. Dazu schrieb er: „Man weiß nie, was in der @latelateshow passiert. Und @justinbieber ist ein klasse Typ.“

Auch der Moderator, James Corden, schrieb nach der Sendung begeistert an Justin: „Dude, GREAT times. Loved it x.“ Bleibt abzuwarten, ob sie Fans zukünftig öfter den Sänger auch am Schlagzeug erleben werden.