Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Superstar hat genug und will sich nicht länger schikanieren lassen

Pink wehrt sich gegen Figur-Mobbing

Nach heftigen Social Media Attacken hat die Sängerin genug. Pink möchte sich nicht mehr für ihre Figur rechtfertigen müssen!

Pink hat genug von bösen Äußerungen über ihre Figur

Die 35-jährige Pink hat entschlossen auf böse Kommentare zu ihrer Figur reagiert. In einem Interview gab die Sängerin zu, dass ihr die kritischen Bemerkungen zu ihrem Aussehen sehr nah gehen und kündigte an, sich in Zukunft zu wehren.
 
Die Mutter einer Tochter sagte: „Ich kann es nicht ausstehen, wenn man andere mobbt, das war schon immer so. Ich akzeptiere es nicht, wenn man mich schikaniert und ich werde nicht akzeptieren, wenn andere schikaniert werden!“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Ich liebe Essen und genieße mein Leben"

Die Sängerin erklärte weiter, dass sie zu allererst Mutter sei und sich nicht mit den Beleidigungen auseinandersetzen wolle. „Entertainment Tonight“ sagte sie in einem Interview: „Ich verstehe nicht, warum Menschen so etwas tun. Sie glauben ihre Meinung hätte Gewicht, dabei haben sie gar kein Recht über andere zu urteilen. Ich liebe Essen, ich koche gern und ich genieße mein Leben!“