Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind der Superstar und der Tänzer wieder zusammen?

Jennifer Lopez nennt Casper Smart ihren „Mancrush“

Nach jahrelanger On-/Off-Beziehung scheint Jennifer Lopez noch immer in ihren Exfreund verknallt zu sein. Daten sie sich wieder?

Nach jahrelanger On-/Off-Beziehung scheint Jennifer Lopez noch immer in ihren Exfreund verknallt zu sein. Daten sie sich wieder?
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wieder ein Paar – oder nicht?

Die 45-jährige Jennifer Lopez hat am Montag ihren Exfreund Casper Smart auf Instagram zu ihrem #ManCrushMonday erklärt. Es scheint so, als wäre die Sängerin noch immer in ihren ehemaligen Background-Tänzer verknallt.

Jennifer und ihr „attraktiver Bär“

Erst kürzlich wurden die beiden gemeinsam händchenhaltend hinter der Bühne bei der „VITY Launch Party & VITY Concert Experience“ in Los Angeles gesehen. Ob Lopez und der 28-jährige Smart wieder zusammen sind, ist jedoch nicht sicher. Vor wenigen Wochen antwortete die Sängerin nämlich folgendes auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus: „Ich bin momentan Single!“
 
Das Bild von Casper auf Lopez’ Instagram Account passt zu dieser Aussage aber gar nicht. In der Beschreibung benutzt die „American Idol“-Jurorin den Hashtag #HandsomeBear – ihr Kosenamen für Casper aus der Zeit, als sie noch ein Paar waren.

Viel gemeinsame Zeit

Seitdem sich die beiden im Juni 2014 getrennt haben, wurden sie in letzter Zeit immer häufiger zusammen gesehen. Einmal küssten sie sich sogar am Set von der TV-Show „American Idol“. Im März war Jennifer außerdem in Mexiko, um Caspers Geburtstag zu feiern und auch den Boxkampf von Mayweather gegen Pacquiao haben sich die beiden gemeinsam angesehen. Es scheint also, dass es wieder knistert zwischen dem Superstar und ihrem Ex.