Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Film mit Brad Pitt, Ryan Gossling und Co.

Selena Gomez: Gastrolle in "The Big Short"

Die Sängerin wurde kürzlich am Set von "The Big Short" in New Orleans gesichtet, wo sie mit zahlreichen Hollywoodgrößen zusammen dreht.

Sie spielt eine junge Berufseinsteigerin

Berichten zufolge spielt Selena im Film "The Big Short" eine junge Berufseinsteigerin aus Manhatten.

Der Streifen selbst dreht sich um wohlhabende Opportunisten, die von der Wirtschaftskrise in Amerika Anfang 21. Jahrhunderts profitierten und damit reich wurden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Starauflauf am Set von "The Big Short"

Auch wenn das Disney-Sternchen nur eine sehr kleine Rolle spielt, hatte sie dennoch kurzzeitig die Möglichkeit neben Schauspielgrößen wie Brad Pitt, Christian Bale, Steve Carell und Scarlet Johannson zu stehen, die alle bei dem Film mitwirken.

Erst 2013 hatte die Sängerin von „Come and Get It (Lyrics)“ in einem Interview mit Ellen DeGeneres geschwärmt, was für ein großer Fan sie von Brad Pitt sei und ihn für seine Arbeit bewundere.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch Beyoncé und Jay Z haben einen Gastauftritt

Gerüchten zufolge sollen in den nächsten Tagen auch Produzent Jay Z und seine Frau Beyoncé an das Set von „The Big Short“ reisen, um dort für einen Gastauftritt im Blockbuster zu drehen.