Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Er inspiriert mich einfach total“

Ed Sheeran ist großer The Game Fan

Ed Sheeran gab jetzt im Interview mit dem „Rolling Stone“ Magazin zu, dass er den Rapper The Game bewundert.

Ed steht auf Rap

Der Brite Ed Sheeran gibt es meistens nur mit seiner Gitarre. Millionen Fans lieben den Rotschopf aufgrund von Liedern wie „Thinking Out Loud (Lyrics)“, „The A Team (Lyrics)“ oder „You Need Me But I Don’t Need You (Lyrics)“.

Doch dass Ed auch eine wilderer Seite hat, wusste bislang noch niemand so genau. Gerne hört der 24-Jährige sich Rap-Songs an und genießt die schnellen Lines, die ein jeder Rapper in diesen von sich gibt.

Er wird von The Game inspiriert
Im Interview mit dem „Rolling Stone“ Magazin verkündete Ed nun, dass er auf einen ganz besonderen Rapper und seine Tracks steht: „Ich kann sagen, dass ich zu The Game aufschaue“, so Ed. „Er spricht in seinem Song ‚Ricky‘ einfach die Wahrheit und verbindet den Rap mit so viel Liebe und steckt so viel Gefühl in den Track. Das ist einfach atemberaubend.“

Und abschließend gab Ed Sheeran noch zu, dass The Game einfach „der Größte“ für ihn ist.

The Game - "Ricky"
The Game - "Ricky"