Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie sammelte Geld für Obdachlose

Kelly Rowland hilft Charity-Projekt

Kelly Rowland performte letztes Wochenende in Australien, um dort Spenden für obdachlose Familien zu sammeln.

Spenden sammeln für Familien

Musikalisch gesehen hat man von Kelly Rowland in den letzten Jahren nicht allzu viel gehört. Die Sängerin veröffentlichte ihr letztes Album „Talk A Good Game“ bereits 2013. Danach gab es bisher noch keine neue Musik. Trotzdem ist sie nach wie vor in der Öffentlichkeit präsent.

Die Sängerin flog letztes Wochenende ins australische Melbourne, um dort bei einem Fundraising Event aufzutreten. Das „Magpie Nest Housing Project“ soll obdachlosen Familien ein Zuhause bieten. Für dieses Projekt performte die 34-Jährige auf der Bühne und sorgte somit für mehr Aufmerksamkeit für die Charity-Veranstaltung.

„Es war mir eine Freude“

Durch das „Magpie Nest Housing Project“ konnte am Ende eine gute Summe von umgerechnet ca. 700.000 Euro gesammelt werden. Kelly Rowland sagte gegenüber der australischen Zeitung „Herald Sun“: „Es war mir eine Freude, das Programm, welches Häuser für die Leute in Melbourne ohne Zuhause zur Verfügung stellt, zu unterstützen.“

Die Fans der Sängerin müssen sich wahrscheinlich dennoch etwas gedulden, bis es neue Musik von ihr geben wird. Kelly hat erst im November letzten Jahres ihren Sohn Titan Jewell zur Welt gebracht und dürfte sich daher momentan hauptsächlich auf ihre Mutterrolle konzentrieren.