Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Blue Ivy und Beyoncé sind sich sehr ähnlich

Beyoncés ganz privat

Beyoncé und ihre Tochter Blue Ivy hätten Zwillinge sein können. Das zeigt sie in ihren Muttertagsbildern auf Instagram.

Blue Ivy und Mama B

Queen Bey zeigte der Welt, wie ähnlich ihre Tochter und sie im gleichen Alter aussehen. In dem Instagram Foto sieht man eine junge Beyoncé mit ihrer Mutter – daneben ist ein Bild von einer erwachsenen B und Blue Ivy.

Ihre Mutter, Tina Knowles, muss schon damals einen guten Geschmack gehabt haben. In einem weißen Ensemble mit goldenem Gürtel, zeigte sie sich von damaliger modischer Hochform.

„Ganz viel Liebe für alle Mütter in der Welt“

Passend für die Kollage, trug die Königin des R’n’B ein weißes Kleid. Blue Ivy setzte sich eine Diadem auf den Kopf und scheint richtig glücklich zu sein.  

In einem weiteren Schnappschuss sieht man Mutter und Tochter in gleicher Pose. Diese privaten Einblicke teilte Beyoncé am Muttertag mit dem Untertitel: „Ganz viel Liebe für alle Mütter in der Welt.“

„Du bist so mitfühlend und lieb"

Die Mutter der 33-jährigen Künstlerin zollte einen emotionalen Tribut in einem Artikel für „TIME“. Hierin schrieb sie: „Ich wünschte Leute könnten sehen, wie du bist, wenn du nicht vor der Kamera oder auf der Bühne stehst.“

„Du bist so mitfühlend und lieb zu allen Menschen; wie du ihnen direkt in die Augen schaust, wenn du mit ihnen sprichst. Ja, du bist ein riesiger Star. Aber irgendwie hast du es geschafft in deiner ganzen Berühmtheit vernünftig und bescheiden zu bleiben.“