Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist in Nestbau-Stimmung!

Lady Gaga will bald Mutter werden!

Gerüchten zufolge will die Sängerin noch vor ihrer Hochzeit mit Taylor Kinney Kinder zeugen!

Lieber Kinder als eine große Hochzeit

Lady Gaga, die sich im Februar dieses Jahres mit dem Schauspieler Taylor Kinney verlobt hat, will angeblich sobald wie möglich schwanger werden! Die beiden werden wohl frühestens nächstes Jahr heiraten aber, einer Quelle zufolge, stört Gaga das nicht weiter.

„Es ist ihr viel wichtiger eine Familie zu gründen, als eine große Hochzeit zu feiern. Sie hat noch nichts Bestimmtes geplant, aber ihren Freunden erzählte sie, dass sie nicht vor 2016 heiraten wird."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Am liebsten eine ganze Horde an Kindern!

Auch darüber, wie viele Kinder der 33-jährige Kinney und die 29-jährige Lady Gaga gerne haben würde, hatte die Quelle etwas zu sagen: „Taylor hat drei Brüder und er liebte es in einer großen Familie aufzuwachsen. Er hätte am liebsten Jungs! Gaga hätte aber lieber Mädchen.“

Schon im vergangenen Jahr erzählte die Sängerin, dass sie gerne eine riesige Familie hätte: „Ich möchte unbedingt eine Familie haben und ich will meine Kinder aufziehen und inspirieren. Meine eigenen Sprösslinge zu haben wäre so, als ob ich meine eigenen kleinen Monster immer bei mir hätte. Ich will total viele Kinder haben – mindestens drei!“