Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Schauspieler findet die "Wrecking Ball"-Sängerin fantastisch

George Clooney ist ein Miley Cyrus Fan

Miley Cyrus arbeitete vor kurzem mit George Clooney und Bill Murray zusammen und begeisterte die beiden Schauspieler komplett von ihrer Professionalität.

“Ein richtiger Pro”

Wer hätte das gedacht? Skandalnudel Miley Cyrus kann auch mit gutem Benehmen und hoher Arbeitsmoral auffallen. So wurde sie nun von Schauspieler George Clooney in den höchsten Tönen gelobt.

Miley und George standen kürzlich mit Bill Murray für ein „2015 Weihnachts-TV-Spezial“ vor der Kamera. Hierbei hat die 22-Jährige anscheinend ordentlich Eindruck hinterlassen, wie George erzählte: „Es war fantastisch mit ihr zu arbeiten, das sage ich dir. Fantastisch und spaßig. Sie ist ein richtiger Pro.“

Bill Murray ist auch begeistert

Aber nicht nur George, sondern auch Bill war begeistert von Miley. So erzählte er weiter: „Bill Murray und ich waren vor ein paar Nächten etwas trinken. Er redete nur davon, wie begeistert er war - als Entertainer und auch einfach nur als genereller Pro - wie professionell Miley war. Ich mochte sie wirklich.“

Dabei kennt der 54-Jährige auch Mileys Vater, Billy Ray, sehr gut, da beide ursprünglich aus Kentucky stammen. Auf jeden Fall gut zu hören, dass die Sängerin ihre gute Arbeitsmoral bei den ganzen Skandalen um ihre Person in letzter Zeit noch nicht ganz verloren hat.