Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angriff durch Sumo-Ringer

Adam Levine: Unangenehme Fanbegegnungen

Adam Levine hat in letzter Zeit so einige Fanbegegnungen gehabt, auf die er sicher auch hätte verzichten können.

40kg Frau wird zum Sumo-Ringer

Adam Levine hatte in den letzten Jahren sicher so einige interessante Zusammentreffen mit seinen Fans gehabt. Dabei sind verlaufen diese aber nicht immer unbedingt nur positiv, sondern könne auch ziemlich angsteinflößend sein.

So stürmte beispielsweise erst letzten Monat eine Frau auf die Bühne, mitten in einem Auftritt in Kalifornien. Auch wenn Adam den Fan schließlich eine dicke Umarmung gab, war der Moment doch erschreckend, wie er nun bei Jimmy Kimmels Show erzählte: „War sie ein 40kg leichtes, harmloses Mädchen? Klar. Weil es aber so laut war und ich meine Augen zu hatte und von jemanden angegriffen wurde, fühlte es sich wie ein Sumo-Ringer an? Oh ja.“

Direkt nach der Show bei Jimmy wurde Adam dann von einer ganz besonderen Art von Fan mit einem Beutel voll Zucker und Mehl attackiert.

Fan bekommt Mikrofon zu spüren

Im März geriet Adam in eine ähnliche angsteinflößende Situation. Er war gerade bei einem Konzert in Toronto, als der Strom ausfiel. Aus Frust darüber, warf er sein Mikrofon auf den Boden. Dieses sprang aber wieder hoch und mit voller Wucht an den Kopf eines Fans.

Der Sänger erklärte: „Es hat dieses unglaublichen, einmaligen Sprung hingelegt. […] In dem Moment als ich es fallen ließ, sah ich das Mikrofon und dachte mir: ‚Das wird jemanden umbringen.‘ Mein erste Gedanke war: ‚Oh mein Gott, das arme Mädchen, wird sie ok sein?‘ Schließlich hatte das Mikro sie am Kopf getroffen...“