Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf dem Cover der neuen "Women's Health"

Ellie Goulding: Vorbild für alle Sportler

Ellie Goulding präsentiert sich als auf dem neuen Cover der "Women's Health" und möchte ein Vorbild für alle Sportler sein.

Wäre gerne Fitness Coach

Seit Monaten präsentiert sich Superstar Ellie Goudling mal im Bikini, mal in super knappen Shorts oder einfach sportlich wie immer auf Instagram. Wie viel ihr ihr Körper bedeutet, hat sie schon öfters erzählt. „Ich trainiere täglich, gehe laufen oder mache ein Cardio Training mit meinem eigenen Personal Trainer. Meine Fitness liegt mir am Herzen und es macht mir Spaß, über meine Grenzen zu gehen.“

Und auch wenn sie ihren Beruf des Künstlerin liebt, so wünscht sich Ellie auch, ein Fitness Coach zu sein. „Wenn ich keine Musikern wäre, wäre ich denke ich mal ein Personal Trainer. Ich kann gut Leute motivieren und versuche, ein gutes Vorbild zu sein.“

Ellie als Sportskanone

Dass Ellie einen guten Ruf hat und sehr auf sich und ihre Gesundheit achtet, sieht man nun wieder in der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Women's Health". Hier wird die Britin auf dem Cover der Juni Ausgabe zusehen sein. Und auch auf den Promotions Bildern für den Sportartikelhersteller Nike sieht man, wie fit und durchtrainiert Ellie doch ist. Für die Marke ist die „Burn“-Sängerin schon länger als Botschafterin tätig und genießt ihre Arbeit mit Nike.

„Es macht einfach Spaß, die Botschafterin für etwas zu sein, was für Fitness und Sport steht. Vor wenigen Wochen haben wir einige Sport-Sessions mit Nike und vielen Kunden gemacht. Die haben mich richtig zum Schwitzen gebracht, doch das Ganze war die Anstrengung wert.“