Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich hatte nicht nur Beziehungen zu Männern“

Miley Cyrus gesteht Bisexualität

Miley Cyrus spricht nun erstmals über ihre Liebe zu Männern und Frauen.

Sie war nicht sie selbst!

Miley ist vor den Kameras der Welt groß geworden. Ihre Beziehung zu dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth scheiterte bereits im September 2013. Bis zu dem Zeitpunkt hatte Miley ihr braves Disney-Image aufrecht erhalten.

„Ich war an einen Vertrag gebunden und musste mich eben so verhalten, wie es die Macher von ‚Hannah Montana‘ wollte“, gestand sie vor wenigen Monaten. „Erst nachdem ich vertraglich nicht mehr gebunden war, konnte ich der ganzen Welt zeigen, wer ich eigentlich war.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Miley gesteht Bisexualität

Nachdem ihre Beziehung zu Liam Hemsworth gescheitert war, fand sie Gefallen an Patrick Schwarzenegger. Doch auch hier fehlte das gewisse Etwas, woraufhin Miley erneut den Schlussstrich ziehen musste.

Als dann gestern ihre „Happy Hippie Foundation“ endlich der Öffentlichkeit präsentiert wurde, bekannte sich Miley dazu, ebenfalls bisexuell zu sein. „Mir liegt meine Organisation am Herzen, da ich selbst in meinen Beziehungen nicht immer mit einem Mann zusammen war“, gestand sie der „The Associated Press“.

Mehr hingegen wollte Miley Cyrus nicht zu dem Thema sagen und verkündete voller Stolz, dass ihre „Happy Hippie Foundation“ und alle Mitglieder in dieser, von nun an versuchen werden, die Obdachlosen und der LGBT- Bewegung, die um mehr Rechte für Homosexuelle und Transgender kämpft, zu unterstützen.

Miley Cyrus ft. Joan Jett - "Different"
Miley Cyrus ft. Joan Jett - "Different"