Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Viele Songs in der Zeit aufgenommen

Ciara: Schwangerschaft inspiriert

Die Schwangerschaft und die Geburt ihres Sohnes im letzten Jahr waren sehr fördernd für das aktuelle Album der Sängerin.

„Besondere Zeit in meinem Leben“

Erst vor wenigen Tagen gestand Ciara, dass sie sich nach der Geburt ihres Sohnes vor einem Jahr, stärker als jemals zuvor fühlte. Nun erzählte die R&B-Sängerin erneut, wie sehr sie die Schwangerschaft verändert und vor allem inspiriert hat.

Die 29-Jährige sagte in einem Interview: „Diese Zeit ist eindeutig etwas Besonderes. Aber zusätzlich dazu, dass man dann ein Kind hat, war es auch musikalisch gesehen eine ganz besondere Zeit in meinem Leben. Ich denke wirklich, dass mich das inspiriert hat. Es macht den Prozess einzigartig.“

Großartige Energie für ihr Album

Ciara tourt momentan mit ihrem gerade erschienenen Album „Jackie“ durch die USA. Sie erklärte dazu: „Ich habe drei Monate, bevor Future Zahir Wilburn geboren wurde, damit angefangen. Die Musik ist einfach so geflossen und ich was wirklich sehr, sehr ausdrucksfähig und sehr verbunden mit allem, was ich gesagt habe.“

In der Zeit sind auch ihre Songs für ihr Album entstanden: „Es gibt buchstäblich vielleicht nur zwei oder drei Songs, die ich aufgenommen habe, die es nicht auf mein Album geschafft haben. So großartig war die Energie, die ich während der Schwangerschaft gespürt habe.“