Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneute Beziehung mit Karrueche

Chris Brown wieder mit Ex Karrueche Tran zusammen

Chris Brown und Karrueche Tran sind wieder zusammen, obwohl der Musiker sie im letzten Jahr mehrfach betrogen und ein Kind mit seiner Affäre gezeugt hat.

Wieder zusammen

Nach ewigen öffentlichen Hin und Her der beiden, scheinen Chris Brown und Karrueche Tran nun doch wieder zusammen zu sein. Damit hat sich der andauernde Versuch, sie zurück zu gewinnen, für den Musiker gelohnt.

Nachdem Chris Brown seine große Liebe Karrueche im letzten Jahr über einen längeren Zeitraum betrogen und dabei sogar ein Kind mit seiner Affäre gezeugt hat, hatte diese die Beziehung zu ihm beendet. Monatelang versuchte der 26-Jährige seine Karrueche zurückzubekommen, doch diese konnte ihm einfach nicht verzeihen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gemeinsamer Besuch des Mayweather Boxkampfes

Vor einigen Tagen begannen die Gerüchte über eine erneute Beziehung erneut, als Karrueche ein Foto auf Instagram postete, auf dem die beiden Hunde von Brown zu sehen waren.  

Nun berichtet ein Insider, dass es die zwei wirklich wieder miteinander versuchen: „Chris und Karrueche sind wieder zusammen und lassen es langsam angehen. Sie trägt auch wieder seine Ringe.“ Die beiden besuchten vor wenigen Tagen sogar den Boxkampf „Mayweather vs. Pacquiao“ in Las Vegas zusammen.

Bleibt für die 26-Jährige zu hoffen, dass es Chris dieses Mal ernst meint und ihr wirklich treu bleibt.