Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Harry könnte als Nächster gehen

One Direction denken an Solokarrieren

Nachdem Zayn Malik One Direction verlassen hat, denken auch die anderen Jungs verstärkt über ihre Zukunft nach.

Ist Harry Styles der Nächste?

Als vor wenigen Wochen Zayn Malik überraschend seine Band One Direction verließ, waren alle geschockt. Dennoch tourten die vier restlichen Bandmitglieder tapfer weiter und sind momentan schon wieder im Studio, um ihr nächstes Album aufzunehmen. Zayn möchte sich nun unter anderem verstärkt um seine Solokarriere kümmern, was seine ehemaligen Kollegen ebenfalls zum Nachdenken bringt.

Ein Insider berichtet dem „Star“ Magazin: „Zayn hat einen Nerv getroffen bei den anderen. Jeder um sie herum dachte, dass Harry als erster gehen würde. Er hat so enge Verbindungen mit vielen anderen in der Industrie.“

Harry Styles hat neben One Direction bereits mit Stars wie Meghan Trainor und Gary Lightbody von Snow Patrol zusammengearbeitet und fungiert ebenfalls als Songwriter für einige Künstler in der Musikindustrie.

One Direction denken an ihre Zukunft

Weiterhin erklärte die Quelle: „Der Druck auf die anderen ist gewachsen, mehr für ihren potentiellen Solokarrieren herauszuarbeiten. Aus den Jungs sind Männer geworden und die denken an ihre Zukunft.“

Auch Morgan Spurlock, der mit den Jungs an ihrem Dokumentarfilm „This Is Us“ gearbeitet hat, teilt diese Meinung: „Ich denke, sie bleiben noch etwas zusammen. Doch ich denke auch, dass irgendwann wahrscheinlich Harry gehen wird. Er wird wahrscheinlich der Nächste.“