Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Directioners sind geschockt!

Zayn Malik löscht One Direction

Das ehemalige Bandmitglied hat seinen Namen bei Twitter geändert und damit eine Woge der Entrüstung ausgelöst.

Das ehemalige Bandmitglied hat seinen Namen bei Twitter geändert und damit eine Woge der Entrüstung ausgelöst.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zayn löscht seine Vergangenheit

Der 22-jährige Sänger hat mit seiner Aktion wohl vielen One Direction-Fans den Freitagabend vermasselt. Zayn, der die Band im März verlassen hatte, änderte seinen Twitter-Namen von @ZaynMalik1D zu @ZaynMalik ohne 1D. Der gebürtige Engländer löschte zudem die 1D-Referenz aus seiner Kurzbiographie und somit seine Vergangenheit mit der momentan erfolgreichsten Boy Band völlig aus seinem sozialen Netzwerk.
 
Nach diesen Änderungen postete das ehemalige Bandmitglied noch eine rätselhafte Nachricht. Er schrieb: „Is speech an extension to our thoughts or an image that we like to create x“ (Ist die Rede eine Erweiterung unserer Gedanken oder ein Bild, das wir kreieren wollen x)

Fans reagierten enttäuscht
Wie zu erwarten, freuten sich die One Direction-Fans nicht gerade über diese Aktion. Sie reagierten mit Postings, die sie dann mit dem Hashtag #YouWillAlwaysBeZaynMalik1D (Du wirst für immer Zayn Malik 1D bleiben).
 
Ein Fan schrieb: „Okay jetzt bin ich noch trauriger als vorher #YouWillAlwaysBeZaynMalik1D“
 
Ein Anderer: „25. März: Zayn Malik verlässt One Direction körperlich. 30. April: Zayn Malik verlässt One Direction mental.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Dankes-Post via Twitter

Seitdem Zayn die Band One Direction verließ, war es eher still auf seinen sozialen Netzwerken geworden. Am 20. April dankte er dann seinen Fans für deren loyale Unterstützung via Twitter:
 
„Ich möchte allen danken, die in den letzten Wochen für mich da waren. Ich liebe euch alle, ihr wisst das (...)“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Musik von allen fünf Jungs

Gerüchten zufolge arbeitet der 22-Jährige bereits an seinem ersten Soloalbum. Wann dieses veröffentlicht wird, ist noch nicht durchgesickert. Seine ehemaligen Kollegen arbeiten indes auch hart an ihrem ersten Album zu viert.