Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Jetzt hast du meine Vagina gesehen“

Demi Lovato: Autogramme beim Frauenarzt

Demi Lovato erzählte nun in einem Interview, dass sie nicht einmal beim Gynäkologen Ruhe hat und sogar dort gebeten wird, Autogramme zu schreiben.

Autogramm Anfragen immer und überall

Dass man als internationaler Popstar so ziemlich immer und überall um Autogramme gebeten wird, ist nichts Neues. Demi Lovato verriet nun allerdings, dass sie auch in den absurdesten Situationen keine Ruhe hat. Selbst wenn sie beim Frauenarzt mitten in der Untersuchung ist, machen ihre Fans keine Pause.

Die 22-Jährige erzählte in einem Interview mit einem neuseeländischen Radiosender: „Es gab schon so viele unangenehme und fast schon verletzende Momente. Beispielsweise als ich beim Gynäkologen war und der Arzt mich gefragt hat: ‚Kann ich ein Autogramm für meine Tochter haben?‘ “
 

„Jetzt hast du meine Vagina gesehen“

Demis Reaktion auf diese sehr unangebrachte Frage in dem Moment ist verständlich entsetzt: „Ich denke mir nur: ‚Fuck you!‘ Was ist los mit dir?“

Solche Situationen passieren ständig, wie Demi weiter erzählte: „Oder ich werde gerade gelasert oder was auch immer. Irgendjemand kommt dann immer: ‚Mein so-und-so ist ein großer Fan‘ und ich denke mir: ‚Toll, dann kannst du ihr jetzt ja sagen, dass du meine Vagina gesehen hast. Und zwar die komplette!‘“