Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich kann die Welt erobern“

Ciara: Stärker als je zuvor

Nach der Geburt ihres Sohnes hat Ciara nun das Gefühl, die Welt erobern zu können. Auch wenn sie nach der Schwangerschaft erstmal knapp 30 kg abnehmen musste.

Wer eine Geburt schafft, schafft alles

Ciara hat letztes Jahr im Mai ihren Sohn Zahir Wilburn zur Welt gebracht. Von dem Vater des Kindes, dem Rapper Future, trennte sie sich im letzten August. Nun erzählte die Sängerin über die Geburt und die überflüssigen Schwangerschaftspfunde.

Die 29-Jährige verriet in einem Interview, dass sie sich nach der Geburt ihres Kindes stärker fühlt, als jemals zuvor. Ciara erzählte: „Nachdem ich ein Kind herausgepresst habe, habe ich das Gefühl, dass es nichts gibt, was ich nicht tun kann. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich die Welt erobern kann.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nahm während der Schwangerschaft knappe 30 Kilo zu

Obwohl Ciara mittlerweile wieder perfekt durchtrainiert ist, hat sie nach der Geburt ziemlich mit ihrem Gewicht zu kämpfen gehabt. Sie sagte: „Ich habe 60 Pfund verloren – SECHS NULL. Bei meinem nächsten Baby werde ich definitiv keine 60 Pfund zunehmen, das kann ich dir sagen. Dieses Mal habe ich alles gegessen, was ich wollte. Sowas werde ich nie mehr wieder machen.“

Musikalisch gesehen ist sie auch wieder zurück. Ab gestern gibt es ihr neues Album „Jackie“, welches nach ihrer Mutter benannt ist, auf dem Markt. Ciara sagte dazu: „Meine Mom ist eine starke Frau. Ich fühle mich wie eine Mini-Jackie. Ich muss stark sein in meiner Arbeitsumgebung und stark in der Welt.“