Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie bestätigt ihre neue Liebe

Ciara: Beziehung zu Football Star

Nachdem sich Ciara vor wenigen Monaten von Rapper Future trennte, bestätigte sie nun Gerüchte und zeigte sich mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit.

Der Quarterback an ihrer Seite

R&B Sängerin Ciara hat nun ganz offiziell die Gerüchte über ihr Liebesleben bestätigt. Die 29-Jährige, die sich vor vier Monaten von Rapper Future trennte, ist nun mit dem American Football Star Russell Wilson zusammen.  

Bereits seit längerem gab es Gerüchte über sie und den „Seattle Seahawks“ Quarterback Wilson. Die beiden wurden Anfang des Monats schon händchenhaltend bei einem Baseball Spiel gesehen. Deshalb hatten die Fans auch angenommen, dass der Sportler seine neue Freundin letzten Samstag mit zu dem „Correspondents Dinner“ im Weißen Haus nimmt. Stattdessen tauchte er da aber mit seiner Großmutter auf.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hand in Hand im Weißen Haus

Nun war Russell Wilson wieder bei einem Essen im Weißen Haus geladen. Sehr zur Freude der Fotografen und Fans brachte er hier endlich Ciara mit. Die beiden gingen Hand in Hand an den Kameras vorbei und zeigten so ganz öffentlich, dass sie nun zusammen sind.

Ciara war zuvor mit Rapper Future verlobt und hat mit ihm den elf Monate alten Sohn Zahir Wilburn.