Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Polizei ermittelt noch

Lil Wayne: Tourbus wurde angeschossen!

Nach einem Auftritt in Atlanta war der Wagen auf dem Rückweg mehrfach beschossen worden - und das nicht zum ersten Mal.

Die Täter sind noch unbekannt

Vergangenen Sonntag hatte Lil Wayne im „Compound“ Nachtclub in Atlanta ein Konzert gegeben. Am Ende des Abends machten sich der Hip-Hop Star, seine Kollegen Lil Twist und Lil Hood, sowie einige Manager von Lils Plattenlabel „Young Money Entertainment“ auf den Rückweg ins Hotel, als auf einen der beiden Busse, mit denen sie zu diesem Zeitpunkt unterwegs waren, geschossen wurde.

Unbekannte feuerten dabei mehrfach im Schutz der Dunkelheit auf den Wagen und ergriffen dann unerkannt die Flucht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Keiner wurde verletzt

Bislang wurde von den zuständigen Polizeibehörden nur bestätigt, dass keiner der Beteiligten verletzt wurde. Ob Lil Wayne überhaupt in dem betroffenen Bus saß, ist nach wie vor nicht bekannt.

Trotz eines leichten Schocks gelang es dem Fahrer, den Wagen sicher zum nahegelegenen Hotel zu bringen, von wo aus dann die Polizei eingeschaltet wurde.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lil Wayne hatte erst kürzlich mit der Polizei zu tun

Erst im März war die Polizei in Florida wegen Schüssen zum Haus von Lil Wayne gerufen worden. Im Nachhinein entpuppte sich dies allerdings als ein Fehlalarm.

Der Angriff jetzt dagegen fand tatsächlich statt und die Behörden fahnden nach wie vor nach Zeugen, die die Tat gesehen haben und Aussagen über die Täter machen können.