Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine Ehre

*NSYNC enthüllen Stern auf dem Walk of Fame

Die Jungs der legendären Boyband haben am Montag, den 29. April 2018 ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bekommen und strahlten für anwesende Fans und Paparazzi in die Kameras.

Stern auf dem Walk of Fame

Justin Timberlake, Lance Bass, JC Chasez, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick haben sich in dieser Woche erneut zusammen fotografieren lassen und brachten unglaublich viele Fans zum Kreischen. Eine Reunion ist dennoch nicht in Sichtweite. Stattdessen haben die Jungs der bekanntesten Boyband der 90er Jahre ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood enthüllt.

Timberlake selbst freute sich und erklärte laut dem “People”-Magazin allen anwesenden Supportern und den Medien: “Das ist so surreal. Ihr seid die besten Fans der Welt. Ich möchte allen danken, die von nah und fern gekommen sind, um diesen Moment mit uns zu teilen. Danke, das bedeutet uns wirklich alles.”

Auch Moderatorin Ellen DeGeneres und Carson Daly waren mit am Start und hielten eine kleine Rede um *NSYNC zu ehren.