Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss das sein?

Liebe macht high: Ayda Field schenkt Ehemann Robbie Williams eine Hanf-Plantage

Ayda Field hat ihrem Ehemann Robbie Williams zum zwölften Jahrestag ein ganz besonderes Geschenk bereitet, welches seine Fans überrascht.

Seit zwölf Jahren ein Paar

Robbie Williams und Ayda Field haben sich scheinbar gesucht und gefunden. Bei einem Blind Date im Jahr 2006 hat es bei den beiden Promis einfach gepasst, wie der Musiker selbst in seinem Buch “Reveal” erklärte. Genau genommen sei er damals auf eine geplante Verabredung gegangen, hatte vorher Cannabis geraucht und einige Pillen geschluckt und war total benommen, als er seine zukünftige Frau das erste Mal traf.

“Es gab diesen Jacuzzi-Moment, in welchem Ayda sich umgezogen hat und in diesem ultra heißen Bikini erschienen war - sie hatte einen Körper, für welchen man töten könnte”, erinnerte sich Williams an die damalige Situation auf einer Party zurück und fügte hinzu: “Also saß ich mit diesem unglaublich heißen Mädchen im Whirlpool in Hollywood, bevor mir schlecht wurde, ich würgen und die Party verlassen musste. Mir war das unglaublich peinlich.”

Ayda selbst hatte sich scheinbar nichts dabei gedacht und ging weitere Male mit dem ehemaligen Take That-Mitglied aus. Am Ende haben sie sich im August 2010 das Jawort gegeben und zwei wunderbare Kinder in die Welt gesetzt.

Kurioses Geschenk

Um den zwölften Jahrestag gebührend feiern zu können, hat sich die 38-jährige Schauspielerin im Übrigen etwas Besonderes einfallen lassen und soll ihrem Ehemann eine komplette Hanf-Plantage besorgt haben. Rap-Kollege Big Narstie soll bereits vorbeigekommen sein und plauderte das Geheimnis aus. Gegenüber der “The Sun”, erklärte er dass man in Robbie Williams’ Keller in Los Angeles einen ganzen Raum mit Marihuana bepflanzt hat. Dazu sagte Big Narstie: “Ich habe das Geschenk gesehen, das sie ihm zum Jahrestag gekauft hat. Sie hat ihm eine ganze Marihuana-Farm in ihrem Keller in Los Angeles geschenkt. So muss man das machen. Es ist legal, oder? Es ist legal.”