Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Marketing der etwas anderen Art

Wer schickt Fans von Panic! at the Disco eine Kartoffel mit Abbild von Brendon Urie?

Scheinbar hat sich das Management von Brendon Urie etwas ganz Besonderes einfallen lassen, auserwählte Fans überrascht und jenen eine gepimpte Kartoffel übersendet.

Kartoffel als Marketing-Promo?

Wir alle wissen, dass man sich als Musiker immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen muss, damit man nicht in der Masse untergeht. Ob Drake für sein Musikvideo zu “God’s Plan” einigen Studenten Stipendien überreichte und Familien ganze Geldbündel in die Hand drückte oder Ariana Grande anderen Superstars Pullover mit dem Titelaufdruck “No More Tears To Cry” zuschickte, Künstler können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Brendon Urie, Frontmann und aktuell alleiniges Mitglied der Band Panic! At The Disc, kam nun scheinbar auf eine andere Idee und schickte auserwählten Fans ein mysteriöses Geschenk:

Wie man aktuell auf Twitter sehen kann, haben manche Girls eine Kartoffel erhalten, welche mit einem Sticker von Brendons Gesicht und einer Textzeile aufgepimpt wurden.

Der Musiker selbst hat sich zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht zu dieser Kampagne zu Wort gemeldet.