Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bilder aus dem Tonstudio

Blink-182 arbeiten an neuem Material

Fans von Blink-182 aufgepasst: Wie Travis Barker und Mark Hoppus via Snapchat bestätigten, arbeitet die Band an neuen Liedern und befindet sich aktuell im Studio.

Album Nummer acht

Blink-182 haben sich bereits im Jahr 1992 zusammengeschlossen und 24 Monate später ihr erstes Album auf den Markt gebracht. Mit der Zeit wurden die Jungs aus Poway, Kalifornien immer erfolgreicher, ihre dritte LP wurde mehr als 15 Millionen Mal an den Mann gebracht und gaben Live-Shows an den paradiesischsten Orten dieser Welt. 2005 nahm sich das Trio schließlich eine vierjährige Auszeit und meldete sich mit ihren Werken “Neighborhoods” und “California” bei ihren Fans zurück. Letztere CD wurde im Juli 2016 veröffentlicht und soll schon bald einen Nachfolger bekommen.

Wie Mark Hoppus, Travis Barker und Matt Skiba via Snapchat bestätigten, befinden sie sich aktuell im Tonstudio und kreieren neue Lieder. Mit der Anmerkung “Neue 'Blink-182‘-Songs, Tag eins”, wurden die Schnappschüsse veröffentlicht und erfreuen seither Millionen von Anhänger.

Show in Vegas

Ob sich Blink-182 mit den Sessions auf ihre bald startende Show in Las Vegas vorbereiten? Unter dem Titel “Kings of the Weekend” werden die Jungs an ausgewählten Wochenende in der Wüstenstadt performen und vom 26. Mai bis zum 17. November 2018 immer mal wieder im Plan Casino Resort auf der Bühne stehen.