Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist nicht immer selbstbewusst

Anne-Marie hat Angst davor, von Fremden gehasst zu werden

Die “2002”-Interpretin bestätigt ihre Panikattacken und die Angst vor dem ersten vermasselten Eindruck.

Privat, wie nie

Anne-Marie ist eine britische Musikerin, welche aktuell auf dem Weg zur Weltherrschaft ist - zumindest was die internationalen Charts angeht. Die Powerfrau brachte bereits einige Nummer-eins-Singles auf den Markt, befindet sich aktuell auf ihrer ausverkauften Europatournee und wird schon bald als Opening-Act vor Ed Sheeran auf der Bühne stehen und Millionen von Fans überzeugen können. Doch genau diese Vorstellungen bereitet Anne-Marie Kummer und Sorgen. Wie sie im Interview mit dem britischen “The Guardian” gestand, leidet sie unter Panikattacken und kann den Gedanken akzeptieren, dass sie von Fremden gehasst wird.

“Ich habe Angst davor, dass man mich nicht ausstehen kann. Wenn ich einen Raum betrete, dann habe ich Angst, dass die Leute mich nicht mögen. Deswegen lasse ich andere Personen vor mir hineinlaufen, sodass diese dann die Leute ablenken. Das ist hart. […] Ich habe dann diesen Druck in meiner Brust. Ich weiß noch nicht, wodurch das ausgelöst wird, aber ich muss den Druck und die Angst in den Griff bekommen.”

Sollte es Anne-Marie, jedoch zu viel werden, dürfte sie auch eine Pause einlegen. Auf weitere Fragen der Journalisten antwortete die “2002”-Interpretin, dass ihre Plattenfirma ihr eine Auszeit genehmigen würde: “Ich glaube nicht, dass man warten sollte, bis es wirklich schlimm ist. Und doch denke ich, dass in meinem Fall erst etwas wirklich Drastisches passieren muss, bevor ich sage: 'Ok, ich brauche eine Pause.’”

Dann hoffen wir mal, dass es der Britin aktuell gut geht - schließlich wird sie am kommenden Freitag, den 27. April 2018 ihr Debütalbum “Speak Your Mind” veröffentlichen.

Anne-Marie - 2002 [Official Lyric Video]
Anne-Marie - 2002 [Official Lyric Video]