Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneute Namensgeberin?

Ellen DeGeneres: “Cardi B, ich gebe dir 20.000 Dollar, wenn du dein Kind Ellen nennst”

Die erfolgreiche US-Moderatorin möchte Namensgeberin von Cardi Bs erstem Kind sein und versucht die Rapperin zu bestechen. Ob sich die “Bodak Yellow”-Interpretin auf diesen Deal einlassen wird?

Namensgeberin von Adam Levines Kids

Ellen DeGeneres ist nicht nur eine der erfolgreichsten Moderatorinnen der letzten Jahrzehnte, sondern auch eine unglaublich gute Schauspielerin, Comedian, Designerin und Entertainerin. Mit ihren Einfällen überzeugte sie bereits Millionen von Menschen und half Adam Levine selbst bei der Namensgebung seiner beiden Kinder Dusty Rose und Gio Grace.

Wie der Maroon 5-Frontmann schon in der Vergangenheit gestand, war ihm DeGeneres eine große Hilfe: “Ich habe Ellen eine SMS geschrieben und sie gefragt, was sie von unseren Ideen hält. Sie hingegen meinte so etwas wie: ‚Nein, das hasse ich. Die Namen sind einfach nur schrecklich.‘ Also hat sie selbst einige Vorschläge in den Raum geworfen und siehe da? Ellen hat unsere Kleine Dusty genannt.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Möchte Cardi B bestechen

Nachdem es bereits bei Adam Levine geklappt hat, wollte Ellen ihr Glück ein weiteres Mal versuchen. Als Cardi B bei ihr zu Gast war, erklärte die Rapperin, dass ihr Verlobter Offset bereits den Namen für ihr erstes gemeinsames Baby ausgesucht habe. Dennoch wollte DeGeneres nicht von ihrer Idee abweichen und versuchte Cardi B schließlich wie folgt zu bestechen: “Ich gebe dir 20.000 Dollar, wenn du dein Kind Ellen nennst”, lachte die Moderatorin und staunte nicht schlecht, als die Schwangere selbst kurz darüber nachdachte und fragte, ob ein zweiter Vorname auch akzeptabel wäre.

Wie Cardi B ihre Tochter am Ende nennen wird, weiß man unterdes noch immer nicht.