Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Appartement in West Hollywood

Justin Bieber bezahlt 44.000 Euro Miete im Monat

Obwohl Justin Bieber eine eigene Villa in Beverly Hills besitzt, mietet er sich jetzt ein Appartement in West Hollywood an. Dieser Spaß ist ihm monatlich 44.000 Euro wert.

Kann sich einfach nicht entscheiden

Schon wir Normalos verbringen manche schlaflosen Nächte damit, uns Gedanken über unsere aktuelle Wohnlage zu machen. Unsere Wohnung ist zu klein, die Mieten sind zu teuer und auch die Fahrt zur Arbeit dauert uns manchmal viel zu lang. Und während wir im Anschluss monatelang über einen Appartement-Wechsel nachdenken und auf der Suche nach neuen Bude sind, braucht Justin Bieber sich über seine Finanzen keine Sorgen zu machen und könnte sich jede beliebige Wohnung kaufen, welche gerade auf dem Markt ist.

Nachdem er sich bereits im November 2017 eine neue Villa in Beverly Hills gegönnt hat, welche über sechs Schlafzimmer und ein drei Pools verfügt, hat er sich wieder umentschieden und sich eine andere Wohnung in West Hollywood angemietet. Wie die TMZ berichtet soll das Appartement 14,6 Millionen Euro kosten, welche Biebs aktuell noch nicht bereit ist, auf den Tisch zu legen. Stattdessen bezahlt der kanadische Superstar 44.000 Euro Miete im Monat und kann drei Schlafzimmer am Sunset Strip sein Eigen nennen.

Die Frage, ob sich Biebs dank der leckeren Tacos in West Hollywood für eine neue Wohnung entschieden hat oder einfach nur einen Tapentenwechsel wollte, kann nur der Superstar selbst beantworten. Die Taco Bell-Filiale besuchter der Superstar jedenfall mehrfach in den vergangenen zwei Wochen.